Studienjahrestreffen 2021



Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone,

Gabi und Norbert geben dankenswerterweise nicht auf und informierten Ende Mai:

"nun ist es amtlich, z.Zt. werden in Thüringen die Hotels noch nicht geöffnet, und es ist nicht abzusehen, dass es im Verlaufe des Juni noch passiert. Einige von uns sind auch noch nicht vollständig immunisiert. Somit verschieben wir den Termin in den Oktober, vom 08.-10.10.2021, ein früherer Termin war nicht möglich. Das ist hoffentlich der letzte Versuch, der jetzt klappen muss.
Die Mehrheit von Euch hat mir mitgeteilt, dass der Termin im Oktober auch in Ordnung ist. Ich möchte Euch trotzdem bitten, mir definitiv nochmals bis zum 31.05.zu mailen, ob Ihr kommen könnt. Dann kann ich die Programmpunkte nochmals verhandeln.
Herzliche Grüße und bleibt gesund

Norbert und Gabi"


Zur Erinnerung:
Wir werden dort im Hotel Schlossberg1 residieren und freuen uns, das schöne Fleckchen Erde im Ziegenrück kennenzulernen.




Unser Dank an Gabi und Norbert. WIR SCHAFFEN DAS !!!!




1Bitte entnehmt Zimmerpreise usw. als Notiz "Diskrete Infos" auf unserer geschützten Seite.